Problem mit Zuordnung von Episoden und Folgennummern

Es ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass manchmal eine andere Episode angezeigt wird, wenn man in der Episodenliste auf eine bestimmte Folge tippt.

Jetzt ist mir etwas ähnliches in einem bestimmten Fall aufgefallen, wobei jetzt auch noch die Episodennummer und Episodentitel im Verlauf verschieden angezeigt werden.

Hier ein Beispiel: Im Verlauf wird folgendes angezeigt (falscher Titel, aber richtige Nummer)

Wenn man auf diese Episode tippt, wird die Folge mit dem angezeigten Titel und anderer Folgennummer angezeigt

Die Folge die hätte angezeigt werden sollen (und deren Titel im Verlauf), ist diese:

Danke! Die TMDB ID von Folge 9 scheint bei Trakt auch mit Folge 12 verknüpft zu sein: Trakt

Hab dort mal einen Daten-Import angestoßen, eventuell behebt das das Problem. Wenn nicht, müssten wir den Support anschreiben.